Die 10. ordentliche Generalversammlung von Of@UniFR ist nun vorbei!

Die Offiziersgesellschaft der Universität Freiburg hat am Dienstag 13. Dezember 2016 ihre 10. ordentliche Generalversammlung gehalten.

Dem statutarischen Teil hat ein Referat von Oberstlt i Gst Alexandre Vautravers, mit dem Titel "Combattre, au présent et au futur", gefolgt. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er gekommen ist und wir von seinem spannenden Referat profitieren konnten.

 

Schon vor 10 Jahren wurde diese Gesellschaft dank motivierten und engagierten Offizieren gegründet. Heute ist die Arbeit nicht leichter geworden, eine neue Generation ist aber mittlerweile entstanden und ist überzeugt, dass sie die Arbeit ihrer Vorfahren weiterführen sollte!

Wir danken dem Präsident Of@UniFR 2014-2016 , Pirmin Niederberger, dem Aktuar 2014-2016, Andreas Mattle und dem langjährigen Beisitzer, Ramon Küenzi, für ihre Arbeit.

 

Der neue Vorstand hat die Arbeiten bereits übernommen und freut sich auf das kommende Jahr.

Das nächste Ziel ist der 25. Januar 2017. Denn zu diesem Zeitpunkt werden wir genau 10 Jahre von der Gründung unserer Gesellschaft, am 25. Januar 2007, entfernt sein!